16. März 2013 bis 9. Juni 2013

Spiel und Ernst

Künstler: Gerhard Gossmann

Zeitgenössische Kunst - Gerhard GossmannIllustration und Grafik von Gerhard Gossmann. Die besondere Ausstellung im historischen Abthaus des Klosters Chorin.

22. Juni 2013 bis 15. September 2013

Poesie des Fragments

Künstlerin: Ina Abuschenko-Matwejewa

Zeitgenössische Kunst - Ina Abuschenko-MatwejewaEine Ausstellung der in Eberswalde lebenden Künstlerin Ina Abuschenko-Matwejewa mit Zeichnungen, Objekten und Video Sound Installationen.

28. September bis 25. November 2013

Sagenhaft

Zeitgenössische Kunst - Antje Susanne SchneiderAusgehend von der Landschaft, ihren Bewohnern und der Geschichte des Barnimer Endmoränenbogens schildert die in der Region beheimatete Malerin seit Jahrzehnten immer wiederkehrende Motive und reflektiert diese in ihren Arbeiten. So entstehen neben fest Ferien regelmäßige neue Lesarten ihrer Umgebung, die das Vertraute in ungewohnte Farbigkeit tauchen.